Dr. Frank Hagenow ist promovierter Diplom-Psychologe und hat außerdem Freizeit- und Tourismuswissenschaften in Hamburg studiert. Seine Schwerpunkte waren die Pädagogische sowie die Arbeits-, Betriebs- u. Organisationspsychologie.

Als Kommunikations-Psychologe hat er viele Seminare für Führungskräfte sowie Konflikt-Klärungen durchgeführt und zahlreiche Top-Manager in seinen Coachings begleitet. Er blickt darüber hinaus auf eigene, langjährige Erfahrungen als Psychologischer Gutachter und Führungskraft zurück.

Dr. Hagenow wurde in den USA als ‚Certified Speaking Professional‘ (CSP™) ausgezeichnet. Der CSP ist eine international und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für hauptberufliche Vortragsredner. Von über 5.000 Rednern weltweit sind nur etwa 10% CSPs. Außerdem besitzt Dr. Hagenow die internationale Anerkennung als „Psychologist EuroPsy“ (European Federation of Psychologists‘ Associations).

Seine Vorträge führen ihn auch immer wieder auf internationales Parkett wie z. B. nach China, Island, Singapur, Namibia, Frankreich, Schweiz, Österreich, Spanien, Türkei, Niederlande, Irland oder in die USA.

Kurzprofil Dr.Hagenow (.pdf)

Short Profile Dr.Hagenow (.pdf)

„FÜHREN OHNE PSYCHOTRICKS“: Das Buch für Menschen mit Führungsverantwortung ist überall im Buchhandel oder hier zu bestellen.

Hier klicken für eine Gratis-Leseprobe.

Your Content Goes Here